Was geschieht, wenn der/die Tiersitter*in kurzfristig storniert?
Diese Dinge geschehen selten, aber natürlich kann es passieren, dass ein/e Sitter*in aufgrund eines Notfalls in der Familie oder wegen Krankheit stornieren muss.
Wenn Dein Sitter innerhalb von 2 Wochen vor dem Beginn Deiner Buchung storniert, kontaktiere uns bitte sofort, damit wir Dir bei der Suche nach einer/m Pawshake-Ersatzsitter*in behilflich sein können. Du kannst aber auch selbst nach einer/m Pawshake-Ersatzsitter*in suchen.
Es gibt bestimmte Zeiten im Jahr, in denen auf Pawshake besonders viel los ist. Diese Hochsaison umfasst: Weihnachten, Neujahr und Sommer.
Während der Hochsaison ist es schwierig, eine/n Tiersitter*in zu ersetzen, wenn er oder sie eine Buchung absagt. Unser Kundenserviceteam wird immer sein Bestes tun, um einen geeigneten Ersatz zu finden, aber in der Hochsaison ist dies nicht immer möglich. Wir möchten niemals, dass Du ohne Tiersitter*in dastehst, denn das kann unglaublich unangenehm sein und zu stornierten Reiseplänen führen. Solche Stornierungen sind stressig und kostspielig und werfen ein schlechtes Licht auf Pawshake, da sie unsere zentralen Werte wie Vertrauen und Sicherheit untergraben.
Wenn Du also keinen legitimen Grund für die Stornierung einer Buchung während der Hochsaison angeben kannst, wird Dein Tiersitterkonto für einen Monat gesperrt. Dies ist eine unvermeidbare Konsequenz, um großen Stress und Kosten für Tierbesitzer*innen zu vermeiden, die ihr Vertrauen in Dich als Tiersitter*in und in Pawshake setzen. Bitte berücksichtige dies bei der Annahme von Buchungen in der Hochsaison. Tiersitting ist eine große Verantwortung und wir erwarten, dass alle Buchungsverpflichtungen wie vereinbart eingehalten werden.