Lorena

Ihr Haustier ist bei mir sicher und gut aufgehoben

St. Gallen
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lorena

Willkommen! Mein Name ist Lorena, ich bin 37, habe einen Master-Abschluss in Biologie, komme aus Brasilien und bin im März 2023 in die Schweiz gezogen. Ich lebe mit meinem Mann zusammen, er ist Deutscher. Ich lerne hier gerade Deutsch. Und ich habe gerade diese perfekte App gefunden. Ich würde gerne etwas mehr Geld verdienen, da ich im Moment nicht arbeite und vor allem etwas tue, das ich liebe: auf Haustiere aufpassen! Als Teenager hatte ich einige Vögel, dann hatte ich 17 Jahre lang einen schönen Chihuahua und auch eine Katze, die jetzt 13 ist und bei meiner Mutter in Brasilien lebt. Ich liebe alle Tiere, Ihr Haustier ist bei mir in guten Händen.

Bei mir zu Hause kann Ihr Haustier die benötigten Tage bleiben und ich kümmere mich um alle seine Bedürfnisse.

Ps. Ich lerne derzeit Deutsch auf dem Niveau B1 und dieser Text wurde mit Hilfe von Google Übersetzer verfasst, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler! Ich spreche auch Portugiesisch und fließend Englisch.

Lorenas Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 CHF
/Tag

Lorena bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Anne, 2024-02-11

Wir waren sehr zufrieden mit der Tagesbetreuung von Lorena. Wir haben sehr kurzfristig nach einer Betreuung für unsere Hündin gesucht und durch die schnelle Kommunikation und Absprache konnten wir sie bei Lorena lassen. Wir haben während der Betreuung Updates erhalten und wussten unsere Hündin in guten Händen. Wir haben am Ende des Tages einen ausgeglichenen und glücklichen Hund zurück erhalten und mehr konnten wir uns nicht wünschen. Wir werden uns sicher auch in der Zukunft wieder bei Lorena für eine Betreuung melden.

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Lorena

Akzeptierte Haustiere

Lorenas Zuhause

Aufsicht rund um die Uhr

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lorena

Lorena

Ihr Haustier ist bei mir sicher und gut aufgehoben

St. Gallen
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lorena

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lorena