Elisa

Gotti für dein Tier gefälligst? :)

St. Gallen
1 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt gebucht vor 13 Tagen
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
30 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Elisa

Hallo zusammen

ich bin in einer grossen Familie in einem Dorf aufgewachsen. Ich wollte immer Haustiere (bzw. einen Hund) haben aber leider erlaubten mir meine Eltern dies zunächst nicht. Also haben ich und meine Geschwister Meerschweinchen bekommen. Insgesamt hatten wir vier Meerschweinchen und viele Meerschweinchenbabys. Als mein letztes Meerschweinchen starb, habe ich auf meinen zwölften Geburtstag ein Hamster bekommen. Sowohl die Meerschweinchen als auch den Hamster musste ich selbst ausmisten.

Als ich dreizehn Jahre als war, habe ich endlich meinen lang ersehnten Hund bekommen. Lissy, sie war eine Beagle - Hündin. Eigensinnig, verfressen, aktiv, stur, dass waren ihre Charakterzüge. Eine strickte Erziehung und ein Herrchen mit viel Durchsetzungsvermögen brauchte die Hündin. Aber die ganze Arbeit, welche wir in die Erziehung steckten, hat sich gelohnt. Die Hündin war gehorsam, freundlich und natürlich verfresen. :-) Alle Charakterzüge konnten/wollten wir ihr nicht austreiben. Wir haben unzählige lange Spaziergänge hinter uns. Auch haben wir uns mit Aktivierungsspiele fit gehalten. Leider ist meine Hündin im Frühjahr 2023 verstorben. Kurz darauf mussten wir uns auch von unserem Kater Jimmy verabschieden. Der verschmauste Kater war zehn Jahre Teil unserer Familie, ehe er unheilbar Krank wurde. 

Nun bin ich in eine Stadtwohnung gezogen. Ich liebe Tiere sehr, dennoch ist aktuell nicht der richtige Zeitpunkt um einem eigenen Tier ein Zuhause zu geben. Aber ich möchte mich gerne als Gotti um dein Tier kümmern. :-) 

Elisas Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
30 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
12 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
11 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 CHF
/Tag

Elisa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
David, 2024-04-10

Elisa was awesome with our cats. We were out a few days and she took really good care of them. The cats really enjoyed playing with her. I'm pretty sure we'll contact Elisa again in the future if we need a pet sitter again 🙂

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Elisa

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-40 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Elisas Zuhause

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Elisa

Elisa

Gotti für dein Tier gefälligst? :)

St. Gallen
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
30 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Elisa

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Elisa