Lara

Unterwegs Mit Fuss Und Pfote

Affoltern am albis
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Parson Russel Terrier Miro
Vor 4 Jahren
Letzte Aktivität vor
Gassi gehen
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Lara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Lara

Hallo liebe Hundesitter-Suchende,

Ich heisse Lara, bin 19 Jahre alt und mache im Moment ein Zwischenjahr. Nachher mache ich eine Tanzausbildung als Bühnentänzerin, weil Tanzen meine Leidenschaft ist (neben Hunden natürlich). Ich habe von September bis mitte Dezember in einem Restaurant gearbeitet. Ich wollte den Rest meines Zwischenjahres nutzen um meine Liebe zu Hunden auszuleben. Da eignet sich Hundesitter natürlich perfekt. Ich stelle es mir sehr schön vor auf ein Tier aufzupassen und es besser kennenzulernen.

Ich habe selbst einen Parson Russel Terrier namens Miro. Er ist 9 Jahre alt, noch immer sehr lebendig und energiegeladen von dem her bin ich mir kleine Sportskanonen schon gewohnt. Als Hundesitterin habe ich noch keine Erfahrung, möchte aber sehr gerne welche sammeln. Ich gehe gerne spazieren(von einer halben stunde bis zu zwei Stunden, je nach Energie des Hundes), mache diverse Spiele, die den Hund auch geistig herausfordern( Spielzeug suchen, warten bis der Hund das Leckerli nehmen darf, Versteckspiele, Kunststücke,..). Dabei bin ich sehr geduldig, gleichzeitig aber auch konsequent. Wenn der Hund während oder nach dem Hundesitting irgendwo hin muss, kann ich auch dorthin fahren (Fahrprüfung ist vorhanden). Gerne kann ich mit dem Hund auch kleine Ausflüge machen, damit der Vierbeiner auch mal andere Landschaften erschnuppern kann.

Mir ist bewusst, dass jeder Hundehalter andere Regeln für den Hund besitzt. Natürlich werde ich mich an ihre Regeln halten, selbst wenn ich das Zuhause anders handhabe. Ich bitte darum mir zu sagen auf was ich besonders achten soll und welche Regeln für den Hund gelten, sodass alles friedlich und zum Wohl des Tieres abläuft.

Ich bin ein absoluter Hundefan und werde mein Bestes geben, dass sich ihr Vierbeiner bei mir wohl fühlt und eine gute Zeit hat. Ich freue mich jetzt schon auf Sie und ihren treuen Begleiter.

Liebe Grüsse, Lara

Laras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
30 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
40 CHF
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Verfügbarkeit

Lara's Haustiere

Miro
Parson Russel Terrier

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
<1 Jahre Erfahrung

Leider habe ich bezüglich Hundebetreuung noch keine Erfahrung, jedoch besitze ich selbst einen Hund, wobei ich auch schon einiges über den Umgang und die Pflege mit Hunden in Erfahrung bringen konnte.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Lara

Lara

Unterwegs Mit Fuss Und Pfote

Affoltern am albis
Gassi gehen
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Lara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!