Robin

Happy Dog

Küsnacht
13 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: strassenhund Aco
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 18 Woche
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Robin ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Robin

Hello

mein Name ist Robin. Ich bin von klein auf immer mit Tieren gross geworden Katzen und Hunde. Die Beziehung die ich mit diesen Tieren habe ich immer sehr geschäzt und tue es immer noch. Vor gut 9 Jahren ist JJ die Bulldogge zu unserer Familie dazugestossen und seit meinem Uniabschluss vor 2 Jahren begeleited mich Aco (kleiner Strassenhund) überal wo ich hingehe. Habe also mehrere Jahre Erfahrung mit Hunden. Gross und Klein :) 

Da ich für meinen Job von zu Hause aus arbeite. Habe ich viel Zeit für meinen Aco und möchte darum gerne andere Hundebesitzer, die weniger Zeit für ihre Vierbeiner haben, unterstützen indem ich auf ihre Hunde aufpasse. Wir (Aco und ich) sind täglich im Wald unterwegs und teilen diese schöne Zeit gerne mit anderen Hunden. Wenn du jemanden suchst der den ganzen Tag auf deinen Hund aufpasst ist er bei uns auch willkommen und kann dann nach dem Spaziergang die Sonne im Garten geniessen. Aco freut sich auch über einen "Sleepover" Besuch wenn du für längere Zeit wegfärst :)

Bei interesse können wir natürlich auch bei dir zu Hause vorbeifahren und deinen Hund abholen, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt :) 

Vor dem ersten Spaziergang, Tagessitten oder "Sleepover" würden wir dich aber gerne kennenlernen und schauen ob dein Hund unser kleines Rudel ergänzt. Von Vorteil ist es wenn Rüden kastriert sind da sich Aco mit unkastrierten Rüden nicht so gut versteht. (Nicht immer) 

wenn du noch Fragen zu mir und Aco hast zögere bitte nicht mich rasch anzurufen oder mir ein Wapp zu schreiben.


Robins Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
45 CHF für jedes zusätzliche Tier
80 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
20 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Spaziergang

Robin bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Long, 2022-08-08

Robin was efficient in communicating and took good care of Niko during a holiday stay.

Verfügbarkeit

Robin's Haustiere

Aco
strassenhund

Über das Zuhause von Robin

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre

Robins Zuhause

Einen mittelgroßen Außenbereich
Hat keine Kinder
Aufsicht rund um die Uhr
Einen vollständig eingezäunten Garten

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Strand, Ländlich & Wald

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Robin

Robin

Happy Dog

Küsnacht
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Robin ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!