Michelle

Hundebetreuung Dogsitting Hundetrainerin i. A.

Amden
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 2 Hunde
Mitbewohner: Mischling Cosmo
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 4 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
70 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Michelle

Terminmöglichkeiten+Servicegebiet

Zeitlich bin ich recht flexibel.

Wo: Ich nehme Hunde gerne bei mir in Amden als Tagesgast, bei Bedarf mit Übernachtung oder Ferien.

Über mich, meine Erfahrung

Ich bin eine herzliche, einfühlsame, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Als Kind hatten wir einen Familienhund und seit bald 4 Jahren habe ich meine kleine Mischings-Tierschutzhündin Ella. Im Juli 2022 ist der kleine Tierschutzhund Cosmo bei uns eingezogen.

In den letzten 3 Jahren habe ich die Hundeerziehung intensiv studiert und mit meiner Hündin viel gelernt. Mit ihr funktioniert selten alles wie im Lehrbuch, da sie bereits erwachsen als ehemaliger Strassenhund zu mir kam. Und Cosmo bringt mit seiner komplett unterschiedlichen Persönlichkeit neue Herausforderungen und Lernfelder mit sich. So lerne ich neben meiner Hundetrainer-Ausbildung (Hundetrainerin, Verhaltensberatung & Hundepsychologin) konstant sehr viel über Hunde. Eine artgerechte Beschäftigung und Auslastung sowie ausreichend Ruhezeit ist mir für die Hunde wichtig.

Für deinen Hund: Dogwalking, Dogsitting
Mit deinem Hund (bis max. 15 kg schwer) gehe ich gern Gassi, beschäftige ihn kognitiv und gebe ihm die nötige Ruhe- und Erholungszeit. Ich mag es die Persönlichkeiten der Tiere zu entdecken und ihnen zu geben, was sie brauchen.

Du bringst deinen Hund zu mir nach Schlieren. Dein Hund sollte sich grundsätzlich mit anderen Hunden verstehen. Er sollte eine gute Basis-Erziehung haben und keine Leinenaggression bei Hundebegegnungen.

Wir haben einen grossen, schönen und artgerechten Dogsitting-Raum (90 m2). Die Hunde haben zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten und natürlich die Möglichkeit mit uns Menschen zu kuscheln. Ich gebe den Hunden einen geregelten Tagesablauf mit hundgerechten Aktivitäten, Zuwendung, Spass und genügend Ruhe.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und beantworte dir auch gerne deine Fragen. 

Herzliche Grüsse
Michelle

Michelles Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
70 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
35 CHF für jedes zusätzliche Tier
75 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
20 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Spaziergang

Michelle bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Michelle's Haustiere

Ella
Mischling
Cosmo
Mischling

Über das Zuhause von Michelle

Akzeptierte Haustiere

alle Größen
0-20 kg
Alter des Hundes
1-20 Jahre

Michelles Zuhause

Einen mittelgroßen Außenbereich
Hat keine Kinder

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Ländlich & Wald

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Auch Hunde mit Handicaps und speziellen Persönlichkeiten betreue ich gerne. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und Verhaltensberaterin in Ausbildung.

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Michelle

Michelle

Hundebetreuung Dogsitting Hundetrainerin i. A.

Amden
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
70 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Michelle

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Michelle