Adrienne

Optimale Betreuung Für Jedes Tier

Steckborn
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 6 Woche
Letzte Aktivität vor
<22h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Adrienne

Hallo ich bin Adrienne. Ich lebe mit Hunden und Katzen seitdem ich denken kann. Ich bin eine Person die von Tieren sofort angenommen wird. Auf meiner 9-monatigen Reise um die Welt durfte ich diverse Hunde, Katzen, Esel und weitere Tiere kennenlernen, welche ich betreut habe. Ich kann mich sehr schnell auf die verschiedenen Charaktere einstellen. Ein Tag mit einem Haustier ist der schönste Tag. Ich bin in der Lage, Medikamente zu verabreichen und auch Ställe auszumisten.

Es ist für mich kein Problem, ob das Tier groß oder klein ist. Ich habe keine Angst, auch nicht vor großen Hunden. Ich bin bisher mit jedem Tier klargekommen.

Da ich derzeit zeitlich flexibel bin, kann ich einen kompletten Tag betreuen, natürlich auch mehrere Tage hintereinander. Ob Hund, Katze oder Maus spielt keine Rolle.

Ich selbst habe eine Katze zuhause. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich mir noch einen Hund zulegen, möglichst aber erst wenn aus der Wohung ein Haus wird, um dem Tier gerecht zu werden.

Solltest du Fragen zu meiner Person haben, stelle sie mir gerne. Ich bin offen, tolerant und umgänglich. Ich freue mich über eine Anfrage und komme gerne zum ersten Kennenlern-Gespräch vorbei.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und bis bald. Adrienne. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Adriennes Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
12 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 CHF
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
30 CHF
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 CHF
/Tag

Adrienne bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Verfügbarkeit

Adrienne's Haustiere

Shiva
Katze

Über das Zuhause von Adrienne

Akzeptierte Haustiere

Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Adriennes Zuhause

Eine Wohnung
Hat keine Kinder

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Adrienne

Adrienne

Optimale Betreuung Für Jedes Tier

Steckborn
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Adrienne

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Adrienne