Cindy

Flexible Haustierbetreuung

Steinhausen
Mitbewohner: 2 Hunde
Mitbewohner: Australian Shepherd Hope
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
Gassi gehen
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
12 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Cindy ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Cindy

Hallo zusammen

Mein Name ist Cindy, ich bin begeisterte Hundehalterin die es liebt mit Tieren meine Zeit zu verbringen. Ich selbst besitze zwei eigene Hunde, Duplo und Hope.

Duplo ist aus dem Auslandtierschutz und kein einfacher Hund. Durch seine Probleme ist mein Interesse an Hundeerziehung gestiegen und hat dazu geführt, dass ich die Ausbildung zum Hundetrainer angefangen habe. Ich befinde mich im Moment auch noch mitten in der Ausbildung. Hope ist ein Australian Shepherd und gleichzeitig meine Assistenzhündin in Ausbildung. Sie wohnt seit sie ein Welpe ist bei mir. Ich bilde sie für mich selber aus. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und hat die Freude an diversen Sportarten und an dem Trick training in mir geweckt.

Wenn ich mit meinen Hunden draussen bin ist auch oft die Kamera dabei. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hunde.

Vor kurzem habe ich auch noch die Asubildung als Ernährungsberater für Hunde und Katzen begonnen. Wie sie sehen ist mein Interesse rund um Tiere sehr gross, es würde mich freuen auch mit ihrem Tier Zeit verbringen zu können. Da ich keiner anderen Tätigkeit nachgehe, bin ich sehr flexibel und auch spontan.

Mit mir zusammen leben auch noch meine beiden Brüder und meine Mutter. Alle sind volljährig und über den Tag am arbeiten. Somit wird ihr Hund im Normalfall nur mit mir und meinen Hunden in Kontakt kommen. Für mich ist Ruhe in der Wohnung wichtig und Hunde lernen bei mir, dass nach einem Spaziergang erstmal geschlafen wird. Im weiteren Verlauf des Tages mache ich mit den Hunden auch gerne Tricktraining oder Übungen für das Körpergefühl.

Durch meine Erfahrungen mit Duplo und meiner Ausbildung als Hundetrainer, nehme ich auch Verhaltensauffällige Hunde auf. Zudem kann ich auch mit ihnen an den Problemen arbeiten, sofern dies gewünscht ist. Am liebsten gehe ich ausserhalb des Dorfes mit den Hunden spazieren, da man dort seine Ruhe hat und die Natur geniessen kann. Ich wohne auch nur 10 min vom Wald entfernt. Ein Spaziergang dauert ca. 45 min bis 1 Stunde. Er wird aber natürlich dem Tier entsprechend angepasst und umfasst nicht nur striktes gehen, sondern auch kurze Kopfarbeit. Rassetypische Eigenschaften und Vorlieben fliessen in diese Aufgaben. Damit ist der Hund in der Regel gut ausgelastet und kann danach gut ruhen.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Cindys Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
12 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 CHF
/Tag

Cindy bietet ebenfalls

Hundetraining

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Cindy's Haustiere

Duplo
Mischling
Hope
Australian Shepherd

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

In der Ausbildung zum Hundetrainer bei ATN und zum Ernährungsberater für Hunde und Katzen auch bei der ATN.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Cindy

Cindy

Flexible Haustierbetreuung

Steinhausen
Gassi gehen
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
12 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Cindy ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!