Pawshake logo
Hannah

Erfahrene Tierbetreuung, Wiesen Und Felder Direkt Vor Der Tür

Zürich
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Hund und 1 Katze
Mitbewohner: Appenzeller Mischling Bobby (dauerpflegehund)
<121h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hundebetreuung über Nacht
24 Std., beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Hannah ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Hannah

Ich bin Hannah und wohne mit meinem Freund in Zürich Seebach.

Seit August 2016 wohne ich in der Schweiz und arbeite in einer grossen Tierklinik .

Meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich im Dezember 2015 erfolgreich bei einem Fachtierarzt für Kleintiere in Deutschland abgeschlossen. Nicht nur durch meinen Beruf konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Tieren sammeln, sondern auch neben der Arbeit dreht sich bei mir quasi alles um Tiere.

Bei uns Zuhause leben ein Hamster und eine Katze. Charly ist ein sehr ruhiger Kater (er macht Garfield Konkurrenz), der gut mit Hunden auskommt, solange er sein Futter nicht teilen muss ;) Natürlich sollten die Hunde ihn nicht jagen aber sonst sind hier alle herzlich Willkommen.

Aktuell wohnt auch noch Bobby bei uns. Er kam ursprünglich als Pflegehund für 4-6 Wochen und da er momentan noch nicht zu seiner Besitzerin zurück kam, ist er noch bei uns. Er ist ein sehr freundlicher, 16 Jahre alter Appenzeller Mischling, der lange Spaziergänge mit viel Zeit zum „Zeitung lesen“ liebt!

Wir sind gerne in der Natur unterwegs, gehen wandern, Rad fahren oder machen einen Spaziergang zum See.

Da ich inzwischen seit über 15 Jahren reite, verbringe ich den Rest meiner Freizeit im Pferdestall und kümmere mich dort neben meiner Reitbeteiligung auch öfters um fremde Pferde.

Seit ungefähr fünf Jahren betreue ausserdem regelmässig Hunde, Katzen und Kleintiere, wenn die Besitzer erkrankt oder im Urlaub sind.

Auch regelmäßige Medikamentengaben etc. sind kein Problem.

Ich freue mich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, Tiere zu betreuen und mich zu kümmern, als wären es meine Eigenen. Jedes Tier wird je nach seinen Bedürfnissen komplett in unseren Alltag integriert und kann selbstverständlich mit zur Arbeit kommen.

:)

Hannahs Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Nacht
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Tag

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
8 CHF für jedes zusätzliche Tier
18 CHF
/Spaziergang
Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
40 CHF für zwei Hausbesuche pro Tag
25 CHF
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 CHF
/Nacht

Hannah bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Beatrice, 2019-03-21

Ich hatte Hannah zum ersten mal für meine Katzen gebucht und war sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Hannah ist zuverlässig und kümmert sich liebevoll um die Tiere und dem ganze drumherum. Werde sie jederzeit gerne wieder buchen.

Verfügbarkeit

Hannah's Haustiere

Charly
Katze
Bobby (dauerpflegehund)
Appenzeller Mischling

Über das Zuhause von Hannah

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Geschlecht des Hundes
Weiblich & Männlich
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Hannahs Zuhause

Eine Wohnung
Einen kleinen Außenbereich
Hat keine Kinder
Nottransport

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Ländlich & Wald

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Kann exotische Haustiere betreuen

Abgeschlossene Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin

Arbeite seit über zwei Jahren im Tierspital Zürich

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere
Spritzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

<121h
Antwortrate
100%
Antwortrate
vor 1 18 Woche
Letzte Aktivität vor
Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Hannah

Hannah

Erfahrene Tierbetreuung, Wiesen Und Felder Direkt Vor Der Tür

Zürich
Hundebetreuung über Nacht
24 Std., beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Hannah ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!