Paola

Tiersitterin Für Diverse Dienste Mit Wiese Und Fluss 5 Minuten Von Zuhause Entfernt

Zürich
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Mischling Guachita
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Paola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Paola

Hallo zusammen!

Seit bald vier Jahren begleitet mich meine südamerikanische Hündin in meinem Leben, die ich wo immer möglich überall mitnehme.

Da ich jedoch keine Kapazitäten mehr habe, um mehr Tiere fest bei mir zu haben, möchte ich meine Leidenschaft zu Tieren mit Sitten ausleben. Meine Hündin

würde sich über Gleichgenossen auch riesig freuen. Durch den regelmässigen Besuch einer Hundeschule kenne ich mich mit der Erziehung aus und kann diese auf Wunsch auch bei weiteren Hunden anwenden. Ich hatte auch schon eine Katze und Meerschweinchen und kenne mich somit auch mit den Pflichten aus, die damit verbunden sind. Für weitere Tiere wäre ich jedoch auch offen. Ich bin seriös und nehme die Verantwortung, welche mit dem Tiersitten verbunden ist, sehr ernst. Ausserdem bin ich unkompliziert und kann mich den Wünschen der Tierbesitzer flexibel anpassen.

Ich biete generell folgende Dienstleistungen an:

- Spazieren gehen mit Hund, ein- bis zweimal pro Tag; zeitlich bin ich sehr flexibel.

- Ganztags Hunde hüten (ich wohne 5 Minuten von der Limmat mit Wiese und Wald entfernt)

- Tiere über Ferientage bei mir aufnehmen (ausser Katzen)

-Tiere bei dir zuhause (ein- bis zweimal pro Tag) pflegen.

Ist ein anderes Modell von Tiersitting erwünscht, das hier nicht aufgelistet ist, zögere nicht mich anzufragen, wir werden eine Lösung finden!

Ich würde mich sehr freuen, dein Haustier hüten und pflegen zu dürfen.

Paolas Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 CHF
/Tag

Paola bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Paola's Haustiere

Guachita
Mischling

Über das Zuhause von Paola

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-40 kg
Alter des Hundes
0-8 Jahre
Geschlecht des Hundes
Weiblich & Männlich
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Paolas Zuhause

Eine Wohnung
Einen kleinen Außenbereich
Hat Kinder unter drei Jahren
Aufsicht rund um die Uhr

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Spanisch
<5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Kann exotische Haustiere betreuen

- 4 Jahre Hundebesitzerin, Hundeschule besucht. Ein Jahr eine Katze gehabt, 10 Jahre Meerschweinchen besessen.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Paola

Paola

Tiersitterin Für Diverse Dienste Mit Wiese Und Fluss 5 Minuten Von Zuhause Entfernt

Zürich
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Paola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!