Pawshake logo
Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Zürich
12 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 11 Tagen
Zuletzt kontaktiert: heute
Vor 14 Stunden
Letzte Aktivität vor
<38h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Hundebetreuung über Nacht
24 Std., beim Tiersitter
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Über Miriam

Hallo ich bin Miriam. Ich studiere im ersten Jahr Humanmedizin mit Schwerpunkt Chiropraktik an der UZH.

Ich mag Hunde seit klein auf sehr gerne und komme auch gut mit ihnen klar. Selber habe ich noch keinen gehabt, da es mit den damaligen Meerschweinchen nicht klappte..

Auf gute Erziehung lege ich viel Wert. Deshalb sollten Ihre Fellnasen nicht all zu auffällige Merkmale aufweisen wie zb.: an der Leine ziehen; andere Menschen anbellen. Ich komme auch mit grösseren Tieren klar. Falls ihr Tier etwas hat, worauf man speziell achten muss ist das auch kein Problem. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren und bin lernfreudig. 

 Ich wohne in Oerlikon und bin gut mit der öV erreichbar. 

Meine Spaziergänge sind je nach Tier unterschiedlich lang, aber meistens 30-90min. Ich hoffe ich konnte Sie und Ihre Fellnasen ansprechen und hoffe auf ein gemeinsames Treffen.
____________________________________________
Hello, I am Miriam. I am a first-year student of  chiropractic medicine at UZH.

I've liked dogs since I was a little girl and I get on well with them. I haven't had one myself yet, as it didn't work out with my guinea pigs at the time.

I attach great importance to good training. Therefore, your pelt-noses should not show too conspicuous characteristics such as: pulling on the leash; barking at other people. I can also handle larger animals. If your animal has something that needs special attention, that is no problem either. I enjoy working with animals and am eager to learn. 

 I live in Oerlikon and am easy to reach by public transport. 

My walks vary in length depending on the animal, but are usually 30-90min. I hope I was able to appeal to you and your pets and hope to meet you together.

Miriams Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Nacht
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
30 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
50 CHF
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 CHF
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Ivan, 2022-08-08

Alles war super! Miriam hat sich wunderschön um unseren Hund Neo gekümmert. Er hat sich bei ihr sofort wohlgefühlt. Danke, Miriam!

starstarstarstarstar
Haussitting
Simon, 2022-08-02

Miriam hat sich offenbar sehr gut um meinen Hund gekümmert, den ich bei der Abholung entspannt und fröhlich vorfand.

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Miriam

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Miriams Zuhause

Hat keine Kinder

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Japanisch
<5 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Miriam

Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Zürich
Hundebetreuung über Nacht
24 Std., beim Tiersitter
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Nacht
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Miriam

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung. Wird die Buchung am oder nach dem Startdatum storniert, ist keine Erstattung mehr möglich.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Miriam