Dorothea

Zuverlässige, flexible und gewissenhafte Hundeliebhaberin!

Zürich
6 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Zuletzt gebucht: gestern
Zuletzt kontaktiert: gestern
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
40 CHF für jedes zusätzliche Tier
45 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Dorothea

Viel kuscheln, Spiele und Training, welche deinen Hund fordern und schöne Spaziergänge.
Flexible, zuverlässige und gewissenhafte Hundeliebhaberin!

Ich bin 22 Jahre alt und seit ich denken kann hundebegeistert!
Da ich nun seit einiger Zeit leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, möchte ich durch das Hundesitting wieder Kontakt zu den wunderbaren Tieren finden, da ich diesen sehr vermisse.

Ich habe vor 1,5 Jahren meinen 7,5 jährigen geliebten Australien Shephard aufgrund Erkrankung verloren und habe daher auch Erfahrung mit erkrankten/pflegebedürftigen Hunden.

Aufgrund der Erkrankung meines Hundes habe ich gelernt jeden Moment mit unseren Lieblingen zu geniessen und Ihnen das beste Leben möglich zu schenken! Dies möchte ich Ihrem Hund in meiner Betreuung bieten.
Ich stelle mich auf den Charakter Ihres Hundes ein, auf seine Vorlieben und achte auf alles was er braucht!

Da mein Hund in seinen früheren Jahren etwas verhaltensauffällig war und Probleme mit anderen Rüden hatte, Rolltreppen grosse Angst verursacht haben etc komme ich mit Verhaltensauffäligkeiten meist sehr gut klar und bleibe sehr geduldig und liebevoll.

Da ich hauptsächlich von Zuhause aus selbstständig arbeite, bin ich zeitlich sehr flexibel und stelle mich zu 100% auf die Bedürfnisse Ihres Lieblings ein!
Speziell Hunde mit besonderen Bedürfnissen betreue ich sehr gerne. Seien es Medikamente die zu einer bestimmten Zeit verabreicht werden müssen oder ihr Hund anderweitig spezielle Pflege benötigt... wir finden für alles eine Lösung. Auch allgemeine Pflege möglich, so wie bürsten, duschen etc

Ich habe kein Auto, daher abholen etc nur zu Fuss oder mit ÖV möglich, sollte ihr Hund damit Probleme haben komme ich trotzdem gerne zu Ihnen nach Hause zum spazieren gehen, zuhause betreuen etc

Jeder Hund ist willkommen und wird mit all seinen Facetten geliebt und gewissenhaft betreeut!

Languages: English und deutsch fliessend.
Spanisch auf Anfängerlevel.

Dorotheas Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
40 CHF für jedes zusätzliche Tier
45 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
40 CHF für jedes zusätzliche Tier
55 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
20 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
35 CHF
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
55 CHF
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
55 CHF
/Tag

Dorothea bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Gustavo, 2023-12-31

Dorothea took great care of both of our dogs during a short trip we had. They stayed at her place and looked very happy. She sent us updates and pictures during the time and it was great.

starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Gloria, 2023-12-21

Danke Dorothea für deine liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung von Yuri. Unser Junghund ist ein echtes Energiebündel und das Zeigen von Grenzen ist wichtig. Dorothea hat das super gemeistert und unserem Hund sogar neue Tricks beigebracht. Gerne wieder <3

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Dorothea

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Dorotheas Zuhause

Eine Wohnung
Hat keine Kinder
Aufsicht rund um die Uhr

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
+5 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Dorothea

Dorothea

Zuverlässige, flexible und gewissenhafte Hundeliebhaberin!

Zürich
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
40 CHF für jedes zusätzliche Tier
45 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Dorothea

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Dorothea