Jess

Hundelieb und mit viel Erfahrung 🩵🐕

Schlieren
1 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 1 Hund
Mitbewohner: Mix Cooper
Vor 11 Stunden
Letzte Aktivität vor
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Jess

Hallo zusammen,

ich bin Jess, 26 Jahre alt, und vor einem Jahr aus Deutschland nach Zürich gezogen. Ich bin auf dem Land und daher mit der Natur aufgewachsen. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde, und ich besitze daher sehr viel Erfahrung.

Zusammen mit meinem ebenfalls sehr hundelieben Freund wohne ich in einer knapp 90 Quadratmeter Wohnung. Ich gehe in meiner Freizeit sehr gern im nur 10 Minuten Fußweg entfernten Wald spazieren, und würde mich freuen, einen lieben Vierbeiner als Begleitung zu haben. Auch sportliche Aktivitäten wie Joggen gehören zu meinem Tagesprogramm. Beruflich bin ich als Recruiterin tätig. Da ich viel Homeoffice machen kann, und in meinem Job auch zeitlich sehr flexibel bin, wäre der Hund auch nie alleine.

Langfristig plane ich mir einen eigenen Hund anzuschaffen. Ich möchte auf diese Weise herausfinden, wie mein Leben mit einem Hund in der Stadt aussehen würde. Aktuell habe ich keine eigenen Tiere.

Jesss Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
50 CHF für jedes zusätzliche Tier
60 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
20 CHF für jedes zusätzliche Tier
30 CHF
/Spaziergang

Jess bietet ebenfalls

Hundetraining
Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Jess's Haustiere

Cooper
Mix

Über das Zuhause von Jess

Akzeptierte Haustiere

Jesss Zuhause

Eine Wohnung
Einen mittelgroßen Außenbereich
Hat keine Kinder
Aufsicht rund um die Uhr

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Jess

Jess

Hundelieb und mit viel Erfahrung 🩵🐕

Schlieren
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
30 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Jess

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Jess