Selina

Liebevoller Tiersitter gesucht? 🤍

Wallisellen
Mitbewohner: 2 Katzen
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
30 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Selina

Liebevolle Tiersitterin mit jahrelanger Erfahrung 😺❣️

Hallo liebe Tierbesitzer!
Ich bin Selina und habe jahrelange Erfahrung mit Katzen, da ich seit nun schon mehr als 17 Jahren eigene Katzen habe und schon sehr viele Katzen betreut habe. Ich würde mich sehr freuen, auf deine Katze(n) aufzupassen, sie mit Schmuseeinheiten zu verwöhnen oder beim Spielen auszupowern. Gerne kann ich auch ggf. Medikamente verabreichen, da somit eine optimale Verpflegung gewährleistet wird. Schreib mir einfach eine Nachricht, dann können wir alles Weitere besprechen. Ein Vorab-Gespräch ist möglich und auch wünschenswert, um die Details abzuklären. Bei jedem Besuch deiner Katze(n) werde ich dann ein Update mit Bildern und Videos geben. Ein Auto ist ebenfalls vorhanden, sodass ich mobil bin. Gerne betreue ich auch andere, kleinere Tiere. Hunde möchte ich nicht betreuen, da mir mit Hunden die Erfahrung fehlt.

Liebe Grüsse, Selina ☺️

Im Detail biete ich Folgendes an:

  • Schmusen, Kraulen, Streicheln, Bürsten
  • Spielen
  • Verpflegung
  • Katzentoilette reinigen
  • ggf. Medikamente verabreichen
  • Blumen giessen (falls gewünscht)
  • Briefkasten leeren (falls gewünscht) 
  • Selinas Dienstleistungen

    Bei Dir zu Hause

    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
    30 CHF
    /Tag
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Zwei Hausbesuche pro Tag
    Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
    45 CHF
    /Tag

    Selina bietet ebenfalls

    Frisieren und Trimmen

    Stornierungsbedingungen: Standard

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Bewertungen

    starstarstarstarstar
    Kommunikation
    starstarstarstarstar
    Hält sich an Vereinbarungen
    starstarstarstarstar
    Akkurate Beschreibung
    starstarstarstarstar
    Umgang mit Tieren
    starstarstarstarstar
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    starstarstarstarstar
    Hausbesuche
    Lena, 2024-03-15

    Selina hat sich liebevoll während 2 Wochen um meine zwei Katzen gekümmert. Sie ist sehr zuverlässig und hat mir immer Bilder/Videos von den Katzen geschickt.

    Würde sie jederzeit wieder buchen und kann sie nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank nochmals!

    Verfügbarkeit

    Selina's Haustiere

    Maja
    Katze
    Cléo
    Katze

    Kompetenzen

    Relevante Erfahrung

    Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Italienisch & Spanisch
    >10 Jahre Erfahrung

    Erfahrung mit

    Freiwilligenarbeit im Tierschutz
    Tieren aus dem Tierschutz

    Statistiken

    Telefongespräch
    Verifiziert
    SMS
    Verifiziert
    Email
    Verifiziert
    Selina

    Selina

    Liebevoller Tiersitter gesucht? 🤍

    Wallisellen
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Ein Hausbesuch pro Tag
    Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
    30 CHF
    /Tag
    Alle Dienste und Preise
    Kontaktiere Selina

    Stornierungsbedingungen: Standard

    Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

    Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

    Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

    Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

    Kontaktiere Selina