Laura

Tante Lauz

Dietikon
1 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<5h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Laura ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Laura

Hallo zusammen☺️

Meine Name ist Laura. Ich bin 24 Jahre alt. Seit ich denken kann, hatte ich immer einen Hund in meinem Leben. Seit dem letzten Jahr sogar ganz viele & diese sind nicht mehr weg zu denken! 🐕😍

Im vergangenen Sommer durfte je zwei Wochen in Neapel und Brindisi in einem Hundeheim tatkräftig anpacken. Seither beschäftige ich mich vertieft und mit viel Leidenschaft mit diesen wundervollen Wesen. 🐶

Regelmässig passe ich auf die Lieblinge meiner Familie und Freunde auf. Diese wohnen teilweise für ein paar Tag bei mir, begleiten mich in meinem Alltag oder wir machen zusammen langen und schönen Spaziergänge. Schmusen, bürsten, spielen, fressen und alles was dazugehört. ☺️ Um den Tieren und deren Besitzern gerecht zu werden sowie um meinen Wissensdurst zu stillen, habe ich eine Ausbildung zur Hundetrainierin begonnen. Mir ist es wichtig, Hunde richtig zu verstehen und so deren Bedürfnisse zu erkennen und bestmöglich stillen zu können. ♥️🐕

Da die Hunde, die ich betreuen darf, nicht meine sind, lege ich viel Wert auf einen guten Austausch mit den Besitzern. Mein Ziel ist es, dass die Hunde Zuhause und bei mir die gleichen Regeln und Kommandos haben. Daher gehe ich sehr individuell auf jedes Tier ein. 🐶✨

Lauras Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
30 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 CHF
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Laura

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre

Lauras Zuhause

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Ländlich & Wald

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Laura

Laura

Tante Lauz

Dietikon
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
40 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Laura ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!