Pawshake logo
Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
2 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert: heute
Zuletzt aktiv: heute
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
<10h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise

Über Miriam

Update: Ich bin aus dem Gymi und habe ein Praktikum begonnen. Deshalb werde ich nur noch an Wochenenden verfügbar sein.

Hallo ich bin Miriam, gehe in eine Kanti in Zürich, und bin gerade im letzten Jahr und möchte nach der Matur unbedingt mit meinem Freund reisen gehen. Danach habe ich vor ins Militär zu gehen (ja auch als frau) und dort Veterinärsoldat oder Hundeführer zu sein. Je nachdem was ich für Erfahrungen gesammelt habe würde ich später ein veterinär Studium an einer Uni angehen wollen. Ich hoffe dass ich schon vorher mehr Erfahrungen mit verschiedenstenTieren sammeln kann und freue mich auf jede Kontaktierung. Ich mag Hunde seit klein auf sehr gerne und komme auch gut mit ihnen klar(ich hüte immer wieder). Selber habe ich noch keinen gehabt, da es mit den damaligen Meerschweinchen nicht klappte..

Auf gute Erziehung lege ich viel Wert. Deshalb sollten Ihre Fellnasen nicht all zu auffällige Merkmale aufweisen wie zb.: an der Leine ziehen; andere Menschen anbellen. Sollte dies aber der Fall sein, sollte das kein Grund sein mich doch nicht zu kontaktieren. Wir können zusammen schauen was möglich ist. Ich komme auch mit grösseren Tieren klar. Falls ihr Tier etwas hat, worauf man speziell achten muss ist das auch kein Problem. Ich habe Freude am Umgang mit Tieren und bin lernfreudig. Ich wohne in Kanton Zürich, Dübendorf, nahe der Glatt, wo es viel Grünes gibt, und mag es meine runden dort zu drehen. Die Hunde die ich bis jetzt herumführen durfte, mögen das Wasser und dürfen auch unter Aufsicht und sicheren Leine eine Abkühlung in der Glatt bekommen. Dabei wird stets auf die Sicherheit geachtet und die Badeplätze sorgfältig ausgewählt. Auf einem Foto sehen sie einen Hund der nicht an der Leine ist. Das ist aber NUR so, weil ich diesen schon Jahrelang kenne und wir uns gegenseitig auch vertrauen können :) Da ich noch zur Schule gehe kann ich nur an bestimmten Tagen (Donnerstag und Freitag Nachmittags) meine Dienste anbieten. Am wochenende bin ich immer erreichbar.

Meine Spaziergänge sind je nach Tier unterschiedlich lang, aber meistens 30-90min. Ich hoffe ich konnte Sie und Ihre Fellnasen ansprechen und hoffe auf ein gemeinsames Treffen.

Miriams Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Spaziergang
Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
35 CHF für zwei Hausbesuche pro Tag
25 CHF
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
30 CHF
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarhollowStar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Paul, 2019-12-28

Miriam took such great care of our Ragdoll! It was nice to see that they had become friends by the end of the week. Everything was so nice and tidy, she even took care of our mail and cleaned a mess that the kitty made.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Japanisch
<5 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

<10h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Vor 10 Stunden
Letzte Aktivität vor
Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Miriam

Miriam

Tierliebende Dogwalkerin

Dübendorf
Gassi-Service
30- minütiger Spaziergang
5 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Spaziergang
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Miriam

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Miriam