Eva

Tier-paradies Bei Eve

Lausen
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Eva ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Eva

Ich heisse Eva bin 23 Jahre alt, wohne in Lausen mit meinem Partner und 2 süssen Katzen. Da ich ein Tierliebhaber bin möchte ich gerne Hundebetreuung, Katzenbetreuung und Nagerbetreuung anbieten. Mit den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel, kann zur jeder Tageszeit und zur jeder Tagesstunde.

Ich bringe Grundkenntnisse mit bei Hunden da ich oftmals auf Hunde aufgepasst habe, wie z.b Gassi gehen oder Ferienbetreuung. Da mein Partner und ich einen Garten verfügen biete ich Ferienbetreuungen und Übernachtungen an, aber nur für Hunde die klein bis mittelgross sind und kein Problem mit Katzen haben.

Bei Katzen habe ich seit Kind an Erfahrungen da ich mit einer Katze aufgewachsen bin. Falls man eine Hauskatze hat die in den Ferien nicht gerne alleine ist biete ich auch Nachtbesuche an.

Falls sie Nagertiere haben wäre ich bereit sie bei mir zu Hause oder bei Ihnen zu betreuuen. Ich selber hatte als Kind Kaninchen und Meerschweinchen.

Für spontane Betreuung bin ich gerne zur verfügung und werde mich schnellst möglichst bei Ihnen melden.

Ich freue mich auf die Zeit mit Ihrem Liebling und danke für Ihr Vertrauen.

Mit Freundlichen Grüssen

Eva

Evas Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
25 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
6 CHF für jedes zusätzliche Tier
15 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 CHF
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 CHF
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 CHF
/Tag

Eva bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Verfügbarkeit

Eva's Haustiere

Malou
Katze

Über das Zuhause von Eva

Akzeptierte Haustiere

Geschlecht des Hundes
Weiblich & Männlich
Katzen
alle Arten
Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Evas Zuhause

Eine Wohnung
Einen großen Außenbereich
Hat keine Kinder

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Eva

Eva

Tier-paradies Bei Eve

Lausen
Hundetagesbetreuung
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
10 CHF für jedes zusätzliche Tier
20 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Eva ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!