Fabienne

Fellfreunde gesucht:)

Zürich
9 mal als Favorit gespeichert
Zuletzt kontaktiert vor 6 Tagen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Fabienne

For english see below!

Hallo zusammen

Mein Name ist Fabienne und ich bin 31 Jahre alt. Ich wohne seit 5 Jahren in der Stadt in Zürich und vermisse sehr den Kontakt mit Tieren. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Wir hatten Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Fische, Katzen und Hunde und ich habe es geliebt.

Sehr gerne hätte ich wieder einen eigenen Hund, da ich aber Teilzeit arbeite und studiere, bleibt mir nicht genug Zeit dafür. Unglaublich gerne würde ich aber ab und zu unter der Woche oder auch mal ganze Wochenenden einen Hund fremdbetreuen. Aber auch Katzen oder andere Kleintiere würde ich gerne während der Abwesenheit der Besitzer mit Essen und Liebe versorgen. Natürlich kann ich dann auch gleich deinen Briefkasten leeren oder Pflanzen giessen.

Ich wohne gleich an der Sihl und 10 Minuten zu Fuss in die Brunau wo es Wald und Wiesen zum Spielen gibt, falls sich dein Hund gerne etwas austoben möchte. Normalerweise bin ich mindestens eine Stunde unterwegs, für ältere Hunde oder Bewegungsmuffel kann ich die Spaziergänge natürlich zeitlich anpassen/kurz halten. Bei einer Tagesbetreuung mache ich zweimal einen stündlichen Spaziergang und mehrere kurze ca 10-Minütige Pipi Pausen.

Ich wohne in einer grossen 4.5-Zimmer Wohnung mit meinem Partner und die Hunde dürfen überall hin, ausser aufs Bett in unserem Schlafzimmer dürfen sie nicht. Wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bett, welches sich super in einen Hundeschlafplatz umformen lässt. Das zusätzliche Zimmer eignet sich sehr gut als Rückzugsort für Hunde die auch mal etwas Ruhe brauchen.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv. Ich bin oft draussen unterwegs, am Wasser oder fahre in die Berge. Ich bin flexibel und habe auch ein eigenes Auto.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Fabienne

-------english below------------

Hi everyone

My name is Fabienne and I am 31 years old. I have been living in the city of Zurich for 5 years and I really miss the contact with animals. I grew up in the countryside. We had rabbits, guinea pigs, fish, cats, and dogs, and I loved it.

I would really like to have my own dog, but since I work and study part-time, I don't have enough time. However, I would love to occasionally take care of someone else's dog during the week or even whole weekends or take care of cats or other small animals while their owners are away. Of course, I can also empty your mailbox or water your plants.

I live right by the Sihl and a 10-minute walk to Brunau where there are forests and meadows to play in, in case your dog likes to run around. Usually, I'm out for at least an hour, but I can adjust/shorten the walks for older dogs or those less inclined to move. For daycare, I take two hourly walks and several short 10-minute pee breaks.

I live in a large 4.5-room apartment with my partner and the dogs are allowed everywhere, except for on the bed in our bedroom. We have a guest room with an extra bed, which can easily be turned into a dog sleeping place. The additional room is very suitable as a retreat for dogs that need some peace and quiet.

In my free time, I'm very active. I'm often outdoors, by the water, or heading to the mountains. I'm flexible and have my own car.

I look forward to hearing from you!

Fabienne

Fabiennes Dienstleistungen

Beim Sitter zu Hause

Hundetagesbetreuung
Tagesbetreuung beim Sitter zu Hause
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
20 CHF für jedes zusätzliche Tier
60 CHF
/Nacht

Bei Dir zu Hause

Gassi gehen
Der Gassigänger holt Deinen Hund für einen Spaziergang ab
15 CHF für jedes zusätzliche Tier
35 CHF
/Spaziergang
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
35 CHF
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
50 CHF
/Tag

Fabienne bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Kristina, 2024-06-23

Wir sind sehr zufrieden mit Fabienne! Toby hat sich sofort wohl bei ihr gefühlt und wurde liebevoll umsorgt. Sie hat uns regelmäßig Fotos und Videos geschickt, was uns sehr beruhigt hat. Es war toll zu wissen, dass er in guten Händen ist. Wir werden Toby auf jeden Fall wieder bringen und können nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

starstarstarstarstar
Hundetagesbetreuung
Patricia, 2024-06-21

Fabienne ist sehr angenehm und zuverlässig. Sie geht sehr liebevoll mit unserem Hund um. Hat alles bestens funktioniert, Kommunikation, Abholung, das Zurückbringen. Unser Hund war sehr entspannt. Sie schickte auch Fotos zwischendurch, erzählte was so tagsüber war. Gerne wieder und auch gerne regelmässig. Vielen Dank liebe Fabienne

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Fabienne

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-80 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Frettchen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Fabiennes Zuhause

Eine Wohnung
Hat keine Kinder
Aufsicht rund um die Uhr

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Städtisch, Ländlich & Wald

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Fabienne

Fabienne

Fellfreunde gesucht:)

Zürich
Hundetagesbetreuung
Tagsüber, beim Tiersitter
25 CHF für jedes zusätzliche Tier
50 CHF
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Fabienne

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Fabienne