Jede Pawshake-Buchung beinhaltet die Pawshake-Garantie. So schützen wir Dich und Dein Haustier. Das ist unser Versprechen an Dich, dass Du niemals alleine da stehst, falls bei der Buchung doch einmal etwas schief läuft.
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Absolut. Deine Datensicherheit ist uns wichtig und wir nutzen ausschließlich sichere Onlinezahlungsanbieter. Du kannst über Visa, Mastercard oder American Express bezahlen.
Als Teil Deiner Buchung musst Du unter anderem Deine Rechnungsinformationen eingeben. Danach wird der für die Buchung fällige Betrag blockiert (auch bekannt als "Reservierter Betrag" auf Deiner Kreditkarte für den Gesamtbetrag Deiner Buchung). Das ist im Prinzip genauso so, als würdest Du ein Hotelzimmer buchen: Auch hier wird der für die Buchung fällige Betrag auf Deiner Kreditkarte reserviert.
Ein Tiersitter kann auf Deine Buchungsanfrage hin eines der folgenden drei Dinge tun:
Ein Tiersitter antwortet im Schnitt innerhalb von 4 Stunden nach Eingang der Buchungsanfrage. Tiersitter haben 24 Stunden Zeit zu antworten. Falls ein Tiersitter länger als 24 Stunden nicht antwortet, wird uns sein Konto als inaktiv gemeldet, woraufhin es von unserem Trust & Safety-Team geprüft wird.
Sobald die Buchung beendet ist, überweist Pawshake den fälligen Betrag abzüglich des Pawshake-Beitrags (19%) auf das Konto des Tiersitters. Dies kann bis zu 7 Tage dauern. Der Zahlungsprozess bei Pawshake ist bargeldlos und vollständig automatisch, also brauchen sich weder Du noch der Tiersitter über das Geld zu sorgen.
Falls Du Probleme mit Deiner Buchung oder dem Tiersitter haben solltest, kontaktiere uns bitte spätestens 48 Stunden nach Buchungsende, damit wir, falls nötig, die Zahlung zurückhalten können. Hier erfährst Du mehr über unsere Zufriedenheitsgarantie.
Als Tierbesitzer bekommst Du den Buchungsbetrag unter den folgenden Umständen zurückerstattet: